28.3.2017
News
zurück

(c) LNU/Zsolt Marton & Klaus Ranger

Graf & Pitkowitz heuer zum 2. Mal bei der „Langen Nacht der Unternehmen“
1 Event, 2 Universitäten, 15.000 AbsolventInnen und 114.000 Studierende - das war „Die lange Nacht der Unternehmen 2017"!

Am 22. März 2017 fand die 2. „Lange Nacht der Unternehmen" statt. Graf und Pitkowitz war eines von 40 Unternehmen, das seine Pforten öffnete und StudentInnen der Wiener Universitäten willkommen hieß. Die Veranstaltung begann bereits am Nachmittag mit einem Kick-off im Wiener Rathaus. In der Q&A Area konnte Mag. Winterauer-Wörgetter erste Kontakte mit interessierten StudentInnen knüpfen und stellte sich allen Fragen rund um Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei Graf & Pitkowitz.
Gegen 17 Uhr wurden knapp 50 StudentInnen in den Kanzleiräumlichkeiten herzlich empfangen. Im Rahmen kurzer Impulsvorträge erhielten sie exklusive Einblicke in die Arbeit der Teams von Dr. Pitkowitz und Mag. Widner. Beim anschließenden Get2gether bestand die Möglichkeit sich mit weiteren JuristInnen des Hauses in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen.

 



Eindrücke von der Langen Nacht der Unternehmen 2017:
https://www.flickr.com/photos/gpp_events/albums/72157678531279414
(c) Graf & Pitkowitz

https://klausranger.smugmug.com/Events/Lange-Nacht-der-Unternehmen-2017/
(c) LNU/Zsolt Marton & Klaus Ranger